Eventplaner für Drachen- und Gleitschirmflieger

Ihr plant eine Veranstaltung? Dann holt Euch unseren Eventplaner!

In Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Furtwangen haben wir einen Eventplaner entwickelt, um Euch die Planung und Durchführung einer Veranstaltung zu erleichtern und Euch damit einen Leitfaden für die Organisation an die Hand zu geben. Denn nur eine gut vorbereitete Veranstaltung führt zum Erfolg.

Der Eventplaner soll dazu beitragen, dass Veranstaltungen zum Erfolg werden. Insbesondere ist die Zielsetzung und eine realistische Konzeption wichtig, um ein positives Ergebnis zu erreichen. Eine durchdachte Vorbereitung ist daher das A und O für den Erfolg. Der Eventplaner soll Euch von der Planung über die Durchführung bis zur Nachbereitung ein nützlicher Leitfaden sein.

Eventplaner als pdf-Datei zum Download

Tipps zum Sponsoring als Download

Flyer
Für Euer Event schicken wir Euch kostenlos den Flyer „Faszination Fliegen“. Dazu bitte eine E-Mail an info@dhvmail.de oder telefonisch unter 08022/9675-0 anfordern.

Wir wünschen Euch viel Erfolg bei Eurem Event!

Euer DHV-Team

Handbuch Pressearbeit konzipiert von Hartmut Schlegel

Durch aktive Pressearbeit könnt Ihr viel dazu beitragen, dass das Drachen- und Gleitschirmfliegen in der Öffentlichkeit bekannter wird und das Image unseres Sports von der Freude am Fliegen, der Freiheit in der Luft und die Eleganz des lautlosen Fliegens geprägt wird.

zum Download:

Erfolgreiche Pressearbeit - Tipps für Gleitschirm- und Drachenflieger